|
Post by gmvegas on Oct 8, 2018 17:15:20 GMT 1
hey... ich hab das nicht wegen mir geschrieben... aber wenn du da natürlich stellvertretend für alle schreiben kannst, dann ist mir das doch wurst… ich brauch den Event auch nicht... hab einfach meine zeit angeboten... mehr nicht... also alles easy, taubi...
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Oct 8, 2018 17:22:31 GMT 1
Ich habe grad mal geschaut ob die alten Lottery-Videos von Mike und mir noch mit dem Link im Forum gehen. Leider nicht. @mike hast du die noch und kannst die nochmal hochladen? Würde ich gerne mal wieder sehen :-)
Für mich ist die Spannung ja raus für den Expansion Draft und deshalb habe ich auch kein Stimmrecht. Mir persönlich wäre es aber lieb wenn die gezogenen Spieler so schnell als möglich auf der Seite bei Vegas sind und wir die Offseason weiterführen. Dann nehmen wir den Aktivittässchwung von allen mit...
|
|
|
Post by gmvegas on Oct 8, 2018 17:28:11 GMT 1
ich bin aktuell noch in drei vier Verhandlungen betreffend side-deals… diese bringe ich noch zu ende und danach werde ich die liste an mike zustellen... ausser es kommt wieder erwarten doch noch der wunsch nach was anderem... ich dank aber schon mal fürs Verständnis, dass ich mir die zeit nehmen darf... ist ja auch nicht so, dass alle GM gleich gut erreichbar sind...
|
|
|
Post by Commish on Oct 9, 2018 9:37:36 GMT 1
Ich habe grad mal geschaut ob die alten Lottery-Videos von Mike und mir noch mit dem Link im Forum gehen. Leider nicht. @mike hast du die noch und kannst die nochmal hochladen? Würde ich gerne mal wieder sehen :-) Ich habe noch welche gefunden von 2010-2012. (Oh Gott!) Ich werde sie später mal neu verlinken.
Das erste Video mit den Ü-Eiern als Loskugeln ist wahrscheinlich mit meinem letzten Rechner über den Jordan gegangen.
Ich schau mal, ob ich für den Expansion Draft mit wenig Aufwand ein kleines Video erstellen kann. Falls nicht, geht's halt so weiter.
|
|
|
Post by Panthers on Oct 11, 2018 18:27:51 GMT 1
Gibt's an der Front denn etwas zu vermelden? Wir sind immer noch gespannt auf das neue Team
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 11, 2018 21:28:45 GMT 1
Die Arbeit spannt Mike aktuell gerade etwas mehr ein als erwünscht. Daher wird der Exp. Draft zu 99% Ende nächster Woche "erst" abgeschlossen sein (dann aber wirklich!). Ich weiß aber nicht den Stand um Dany ob er nun "endlich" ;-) fertig ist mit seiner Spieler(aus)wahl / oder wie lange Mike Dany noch Zeit gibt sich zu entscheiden/fest zu legen.
|
|
|
Post by Panthers on Oct 11, 2018 21:54:48 GMT 1
Daniel ist fertig, soweit ich weiß, und genießt hoffentlich schon seinen Urlaub
|
|
|
Post by Commish on Oct 12, 2018 11:59:16 GMT 1
Schade, dass hier schon Tradeblocks veröffentlicht werden und schon quasi der halbe Expansion Draft rausgehauen wird. Bevor es eine offizielle Meldung der Liga gegeben hat. Ich bin daran in meiner gerade knappen Zeit etwas kleines vorzubereiten nichts weltbewegendes aber ist für mich trotzdem etwas Aufwand und meiner Meinung nach besser als ein saloper Niederschrieb des Ergebnisses, hat mich gestern aber auch bis 2 Uhr an den Laptop gefesselt. Ja auch wenn es euch unter den Nägeln brennt, aber muss das sein? Da es von meiner Seite noch gar keine Freigabe für die Liste gibt. Vor allem, das der Draft unter gewissen Kriterien stand, die erfüllt werden müssen und da hat die Prüfung ergeben, dass nicht alles eingehalten wurde.
Vorgabe war mit den gezogenen Spielern zwischen 60-100% des aktuellen Liga Salary Caps von 85.462.500 zu liegen. Mit einem gezogenen Cap von 48.513.962 und 56,8% ist die Vorgabe nicht erreicht und die Liste somit eigentlich auch nicht gültig. Ist erfüllt, Excel hat mir einen Streich gespielt. Aber gut ich überlege mir was ich damit Anfange, da mir selbst für den normalen Draft aktuell die Zeit davonläuft.
|
|
|
Post by Panthers on Oct 12, 2018 12:18:03 GMT 1
Schade, dass hier schon Tradeblocks veröffentlicht werden und schon quasi der halbe Expansion Draft rausgehauen wird. Bevor es eine offizielle Meldung der Liga gegeben hat. Ich bin daran in meiner gerade knappen Zeit etwas kleines vorzubereiten nichts weltbewegendes aber ist für mich trotzdem etwas Aufwand und meiner Meinung nach besser als ein saloper Niederschrieb des Ergebnisses, hat mich gestern aber auch bis 2 Uhr an den Laptop gefesselt. Ja auch wenn es euch unter den Nägeln brennt, aber muss das sein? Da es von meiner Seite noch gar keine Freigabe für die Liste gibt. Vor allem, das der Draft unter gewissen Kriterien stand, die erfüllt werden müssen und da hat die Prüfung ergeben, dass nicht alles eingehalten wurde. Vorgabe war mit den gezogenen Spielern zwischen 60-100% des aktuellen Liga Salary Caps von 85.462.500 zu liegen. Mit einem gezogenen Cap von 48.513.962 und 56,8% ist die Vorgabe nicht erreicht und die Liste somit eigentlich auch nicht gültig. Aber gut ich überlege mir was ich damit Anfange, da mir selbst für den normalen Draft aktuell die Zeit davonläuft. Steh grad auf dem Schlauch... der halbe Draft ist schon rausgehauen??? Ich selbst wollte auch gar keinen Druck oder sonstwas machen, sondern nur wissen wann ich das neue Team begutachten kann
|
|
|
Post by Commish on Oct 12, 2018 12:28:14 GMT 1
Das bezog sich nicht auf deinen Post sondern auf die Tradeblocks im gesamten Forum.
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 12, 2018 12:58:43 GMT 1
Deshalb mach auch bitte nichts mehr wegen dem Exp. Draft (ein Video, ne besondere Vorstellung etc., dass braucht man nicht!). Das hätte man machen können wenn man elendig viel zeit gehabt hätte, die haben wir (oder bessergesagt Du Mike) aber nicht!
Überprüfe oder jemand hilft dir dabei, ob das gewählte Vegas Team von Dany korrekt ist (Vorgaben), ist dem so dann pflege die Spieler zum Vegas Team hinzu, lade den Käse hoch und gib uns ne kleine Info das Danys Vegas Team bereit steht... und Fertig.
Dann durchpusten und dann Erfolg in aller Ruhe auch für dich selber, Mike der normale Entry Draft.
Ich möchte dir natürlich nicht sagen oder vorgeben wie Du was zu tun hast Mike, aber mach´s dir bitte so einfach wie möglich.
|
|
|
Post by mapleleafs on Oct 12, 2018 13:19:28 GMT 1
Hm ja schade, Stillschweigen bis zur Veröffentlichung des Kaders wäre spannender gewesen....
|
|
|
Post by Commish on Oct 12, 2018 13:25:19 GMT 1
… und jetzt erst recht! Ich habe mir 90% der Arbeit schon gemacht, jetzt ziehe ich es auch durch. Der ED hat insgesamt soviel Mühe gemacht, jetzt soll er auch seine kleine Bühne bekommen.
|
|
|
Post by Panthers on Oct 12, 2018 14:01:35 GMT 1
Das bezog sich nicht auf deinen Post sondern auf die Tradeblocks im gesamten Forum. Ah, okay. Jetzt hab ich's dann auch gesehen
|
|
|
Post by Panthers on Oct 12, 2018 14:02:51 GMT 1
… und jetzt erst recht! Ich habe mir 90% der Arbeit schon gemacht, jetzt ziehe ich es auch durch. Der ED hat insgesamt soviel Mühe gemacht, jetzt soll er auch seine kleine Bühne bekommen. Jo, richtige Einstellung Freu mich auch trotzdem drauf!
|
|