caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 24, 2018 17:00:59 GMT 1
Hallo zusammen, ich habe, wie viele andere auch, viele Fragen zum Expansion Draft. Hierzu gab es ja auch schon einzelne Anmerkungen von Mike in diversen Threads. Lasst uns das Thema hier mal gesondert aufgreifen, da es immer näher kommt. Mike hat ja schon angekündigt, dass wir im nächsten Jahr Las Vegas als Franchise dazu nehmen und es einen Expansion Draft geben wird. Die Regeln sind dann wohl auch analog der Realität (was sehr hart wird für einige Teams). Mike wird laut seiner Aussage in einem Thread eine Seite mit den Spielern die automatisch geschützt sind erstellen (hatte ich so verstanden). Das wird sehr hilfreich sein! @mike: Kannst Du schon ungefähr sagen welche Spieler bis zu welchem Draft automatisch geschützt sein werden und ob die DNHL oder NHL-Spiele zählen werden? Ich gehe von DNHL aus, da wir ja zeitversetzt sind, oder? Ich persönlich werde langsam nervös und würde meine künftigen Transaktionen gerne danach ausrichten. # Danke + Gruß Frank
|
|
|
Post by Commish on Jan 27, 2018 19:49:42 GMT 1
Ja das mit der Übersichtseite wird schwieriger als gedacht, da das Depth Chart mit dessen Hilfe ich es erstellen wollte eine sehr eigene Logik hat, ich arbeite daran. Vielleicht muss ich es im Notfall etwas programmieren, dass es wenigstens im Spielerprofil angezeigt wird.
Geschützt werden dürfen maximal entweder: 7 Stürmer & 3 Verteider & 1 Torhüter oder 8 Feldspieler & 1 Torhüter
Nicht geschützt werden müssen folgende Spieler: -Spieler auf der Prospect Liste (nach Einspielen des neuen Ratings) -Alle Spieler die seit 2 oder 1 Jahr einen Vertrag in der DNHL haben. ( Wer schon 3 Jahre einen Vertrag hat, aber nur in den letzten beiden Jahren ein Spiel gemacht hat, ist nicht geschützt)
Jedes Team muss mindestens folgende Anzahl Spieler ungeschützt lassen: 2 Stürmer, die jeweils entweder diese Saison mind. 40 Pro Spiele oder über diese und letzte Saison addiert mindesten 70 Pro Spiele absolviert haben 1 Verteidiger, der jeweils entweder diese Saison mind. 40 Pro Spiele oder über diese und letzte Saison addiert mindesten 70 Pro Spiele absolviert hat 1 Torhüter Es sind die DNHL Spiele maßgebend. Bei allen gilt, dass sie entweder über die Saison hinaus Vertrag oder RFA Status haben müssen. UFAs deren Versuche aufgebraucht oder nicht verlängert wurden können nicht gezogen werden und zählen auch nicht hierzu.
Ich hoffe das hilft mal weiter. Sollte ich etwas vergessen haben oder noch Unklarheiten sein, bitte fragen, dann ergänze ich es hier.
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 28, 2018 10:53:37 GMT 1
-Alle Spieler die seit 2 oder 1 Jahr einen Vertrag in der DNHL haben. ( Wer schon 3 Jahre einen Vertrag hat, aber nur in den letzten beiden Jahren ein Spiel gemacht hat, ist nicht geschützt) Vielen Dank Mike! Also Spieler die 2 Jahre eine Vertrag haben und mindesten 1 PRO Spiel in der DNHL gemacht haben, also nicht in der Realität, oder? 2 Jahre vor dieser Saison oder inklusive dieser Saison? Woran sehe ich denn wer 2 Jahre einen Vertrag hat. Bei Farmspielern die auch dort nicht gespielt haben, gibt es ja keine Stats.
|
|
|
Post by Commish on Jan 28, 2018 22:21:34 GMT 1
-Alle Spieler die seit 2 oder 1 Jahr einen Vertrag in der DNHL haben. ( Wer schon 3 Jahre einen Vertrag hat, aber nur in den letzten beiden Jahren ein Spiel gemacht hat, ist nicht geschützt) Vielen Dank Mike! Also Spieler die 2 Jahre eine Vertrag haben und mindesten 1 PRO Spiel in der DNHL gemacht haben, also nicht in der Realität, oder? 2 Jahre vor dieser Saison oder inklusive dieser Saison? Woran sehe ich denn wer 2 Jahre einen Vertrag hat. Bei Farmspielern die auch dort nicht gespielt haben, gibt es ja keine Stats. Vielen Dank Mike! Also Spieler die 2 Jahre eine Vertrag haben und mindesten 1 PRO Spiel in der DNHL gemacht haben, also nicht in der Realität, oder?- Nur max. 2 Jahre Vertrag von absolvierten Spielen habe ich nichts geschrieben. Vielleicht trifft es seit max. 2 Jahren bei DNHL Teams unter Vertrag besser. 2 Jahre vor dieser Saison oder inklusive dieser Saison?
- Inklusive dieser, das trifft dann auch den Stand des realen Expansion Draft. Woran sehe ich denn wer 2 Jahre einen Vertrag hat. Bei Farmspielern die auch dort nicht gespielt haben, gibt es ja keine Stats.
- Mit der Frage habe ich gerechnet. Jetzt gibt es sie.
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 28, 2018 22:51:08 GMT 1
Woran sehe ich denn wer 2 Jahre einen Vertrag hat. Bei Farmspielern die auch dort nicht gespielt haben, gibt es ja keine Stats
- Mit der Frage habe ich gerechnet. Jetzt gibt es sie.
Dann muss ich eigentlich nur schauen wer in der Realität in der Saison 14/15 oder früher NHL oder AHL mindestens 1 Spiel gemacht hat. Der hat dann bei uns ein Rating in 15/16 gehabt und das ist mehr als 2 Jahre Vertrag. Andersrum: Spieler die in der Realität ihr erstes AHL oder NHL Spiel frühestens 15/16 gemacht haben sind geschützt, oder?
|
|
|
Post by Commish on Jan 29, 2018 9:57:08 GMT 1
Es steht jetzt auch in der Player Statistik, wenn ein Spieler kein Spiel für das Farmteam gemacht hat, da muss man nicht in die NHL Stats schauen.
Z.B. Sam Brittain, Daniel Walcott sind nicht geschützt. Madison Bowey und Morgan Klimchuk sind geschützt.
Die Anzeige zerreißt zwar gerade etwas die Anzeige bei den alten NHL Profis. Aber nach der Expansion kann das ja wieder raus.
Hier noch der Auszug aus dem Original, woran sich diese Regelung anlehnt.
* All first- and second-year professionals, as well as all unsigned draft choices, will be exempt from selection (and will not be counted toward their club's applicable protection limits). Also alle, die in ihren ersten beiden Vertragsjahren sind, ohne Rücksicht auf absolvierte Spiele.
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 29, 2018 21:23:59 GMT 1
Es steht jetzt auch in der Player Statistik, wenn ein Spieler kein Spiel für das Farmteam gemacht hat, da muss man nicht in die NHL Stats schauen. Z.B. Sam Brittain, Daniel Walcott sind nicht geschützt. Madison Bowey und Morgan Klimchuk sind geschützt. Die Anzeige zerreißt zwar gerade etwas die Anzeige bei den alten NHL Profis. Aber nach der Expansion kann das ja wieder raus. Hier noch der Auszug aus dem Original, woran sich diese Regelung anlehnt. * All first- and second-year professionals, as well as all unsigned draft choices, will be exempt from selection (and will not be counted toward their club's applicable protection limits). Also alle, die in ihren ersten beiden Vertragsjahren sind, ohne Rücksicht auf absolvierte Spiele. Das ist cool und hilft sehr! Danke! Also alle mit nur 16/17 und 17/18 stats sind geschützt, alle anderen - egal ob null Spiele davor - sind nicht geschützt. Jetzt ist es klar.
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 30, 2018 12:13:41 GMT 1
Ich glaube ich würde einen Transfer eines Spielers zurück zu seinem abgebenden Team für 2 Jahre untersagen ;-)
|
|
|
Post by Commish on Feb 27, 2018 8:53:57 GMT 1
In der Playercard haben nun die Spieler einen Hinweis erhalten, ob sie automatisch geschützt sind oder nicht.
Schaut einfach mal durch, ob noch Unstimmigkeiten da sind, habe bisher keine gefunden.
Eine Übersicht habe ich bisher nicht hinbekommen, aber denke das ist ein guter Anfang.
|
|
|
Post by mapleleafs on Feb 27, 2018 11:38:46 GMT 1
Vielleicht noch in der Deptch Chart die Vertragslänge einbauen. und für dieses Jahr rot oder grün einfärben. würde ja schon reichen ;-)
|
|
|
Post by Commish on Feb 27, 2018 12:07:48 GMT 1
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Aber die Seite ist echt sehr speziell programmiert, so dass ich die zweite Abfrage, die ich benötige da nicht unterbekomme.
|
|
|
Post by nyrangers on Jun 14, 2018 10:08:23 GMT 1
Gibt es denn schon einen GM für Las Vegas Knights und bleiben alle anderen GMs an Bord? Ich frage letzteres, weil ich von mind. einem GM weiß, dass dieser wohl aufhören will/wird (leider!).
|
|
|
Post by Commish on Jun 25, 2018 8:06:15 GMT 1
Ja, es gibt Interessenten für die Golden Nights. Ich wurde auch schon von bestehenden GMs angeschrieben, die Interesse haben, aber ich würde gerne bevorzugt den GM Posten an einen neuen externen GM mit Erfahrung vergeben. Den habe ich auch definitiv an der Hand.
Da ich die Anfragen der bestehen GMs nicht mehr vorliegen habe, hätte ich die bitte mir diese nochmal zukommen zu lassen. Evtl. hätte der neue GM auch bock auf euer Team.
|
|
|
Post by mapleleafs on Jun 25, 2018 18:04:43 GMT 1
Ja, es gibt Interessenten für die Golden Nights. Golden Nights, hihi, das war aber ein freudscher Verschreiber ;-)
|
|
|
Post by Commish on Jun 26, 2018 7:15:19 GMT 1
Oh Gott, ich schiebs mal auf die Autokorrektur in meinem Hirn...
|
|