|
Post by Commish on Oct 7, 2018 12:47:59 GMT 1
Ich musste auch eine Nacht darüber schlafen. War recht sauer, jetzt wieder wegen der Schusseligkeit einiger so etwas an der Backe zu haben. Ich war klar auf dem Standpunkt: Vorgabe schütze deine Spieler bis, keine Maldung, kein Schutz. (Wäre mir persönlich aber als Vegas GM zu leicht mit Crosby und Landeskog zu starten, klar will man schnellen Erfolg, aber der Expansion Team Charme ist doch irgendwie weg.)
Und das Rücktrittsgesuch kam auch bei mir eher als Erpressung an und dann ging auch bei mir der Rolladen runter... aber danke Timo, dass du das klar gestellt hast.
Für mich ist die Reduzierung der zu schützenden Spieler ebenfalls eine machbare Option. Für Edmonton auf 6-2-1 bzw. 6-1 und Vancouver 5-1-1 bzw. 4-1.
Da ich von Vancouver bis jetzt keine Rückmeldung habe, werde ich das von oben her per OV schützen, bei gleichem OV schütze ich den jüngeren als nächstes den günstigeren. Ich pflege Timos bisherige Liste ein, die eh nur 6-3-1 war, und würde ihn bitten heute noch zu aktualisieren. Ansonsten streiche ich morgen den schlechtesten OV Defender nach obigem Schema raus.
Ich hoffe damit können alle leben und sind weiterhin im Boot.
|
|
|
Post by gmvegas on Oct 7, 2018 12:49:56 GMT 1
Daumen hoch von mir...
|
|
|
Post by Panthers on Oct 7, 2018 13:37:05 GMT 1
Von mir ebenso!
|
|
|
Post by mapleleafs on Oct 7, 2018 18:28:57 GMT 1
Sehr schön, denke das ist für alle akzeptabel. Kann man sich diese Regelung somit auch für den nächsten Expansion Draft festhalten ohne dass es zu Diskussionen kommt. ;-)
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 7, 2018 19:29:12 GMT 1
Seattle?
|
|
|
Post by gmvegas on Oct 7, 2018 20:53:16 GMT 1
Das Team der Golden Knights steht so gut wie fest... nochmals drüber schlafen und alles nochmals checken und dann kann ich dann an mike kommunizieren...
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 7, 2018 20:54:38 GMT 1
Ich bin gespannt, Dany.
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Oct 7, 2018 22:08:11 GMT 1
Sind wir das nicht alle!? 😂
|
|
|
Post by mapleleafs on Oct 8, 2018 10:09:33 GMT 1
ach so ich dachte wir machen einen Live-termin im Chat wo dann einer nach dem anderen feierlich verkündet wird ;-)
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Oct 8, 2018 12:06:17 GMT 1
ach so ich dachte wir machen einen Live-termin im Chat wo dann einer nach dem anderen feierlich verkündet wird ;-) Das hätte auch was, aber bitte mit Video und am Freitag oder Samstag Abend damit ich mir dazu ein paar Bierchen gönnen kann 🤣
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 8, 2018 12:21:58 GMT 1
@ Sven: Dany geht doch jetzt die Tage auch in den Urlaub oder nicht? Er wird Mike seine Spieler schicken und Mike pflegt sie ein. Fertig.
|
|
|
Post by Commish on Oct 8, 2018 14:06:08 GMT 1
Das ganze so zu einem kleinen Event zu machen, wäre eigentlich schon schön. Auch wenn das Prozedere davor ja schon ein Event war. Aber wer erinnert sich nicht gerne an gewisse Draft Lottery Videos zurück.
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
|
Post by Sharks on Oct 8, 2018 14:42:46 GMT 1
Das ganze so zu einem kleinen Event zu machen, wäre eigentlich schon schön. Auch wenn das Prozedere davor ja schon ein Event war. Aber wer erinnert sich nicht gerne an gewisse Draft Lottery Videos zurück. Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass jemand fast einen Kotzkrampf bekommen hat als der 1st Overall gezogen wurde und an SJS ging 🤣 Und das ganze war so schön auf Video
|
|
|
Post by gmvegas on Oct 8, 2018 15:39:11 GMT 1
morgen abend hätte ich noch zeit oder dann ab samstag 20.10. wieder... wäre für mich auch okay... gäbe noch zeit für sidedeala... muss aber nicht sein...
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 8, 2018 16:28:32 GMT 1
Ich denke nicht, dass sich noch sehr viel tun wird/würde im Bezug auf Sidedeals, wenn sie jetzt nicht schon passiert sind, Dany.
Wie gesagt, man braucht wirklich kein Video oder nen Chatabend wie dein Team am Ende tatsächlich aussehen wird. Wenn Du dir sicher bist, wen Du möchtest gib Mike Bescheid, ansonsten überlege es dir natürlich noch aber wegen drei Leuten muss man, wenn es nicht wirklich Notwendig ist das Ganze noch länger hinaus zögern.
Der eigentliche Draft oder generelle Trades sind für viele hier wichtiger und viele GMs werden erst dann richtig los legen, wenn das um dein Exp. Draft vorbei ist. Und ganz ehrlich, niemand hat hier echt die Böcke bis über den 20.10 hinaus abzuwarten. Dann schläft hier wieder alles nur ein. Aber wenn es dazu kommt, tja, ja dann ist es so, aber förderlich für den Schwung nach Vorne ist es nicht!
|
|