Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Jul 8, 2016 18:55:47 GMT 1
Inzwischen weiß ich ja, dass man nur mit TOP Spielern nichts reißt...siehe Alexander Steen. Ein absoluter super Allrounder, aber bei mir hat er halt einfach nicht eingeschlagen wie er sollte. Das liegt schon auch an der imaginären Team Chemie. Aber seis drum. Wie gesagt, ich fänd so einen Trade Deadline Abend trotzdem von der Idee her ganz interessant
|
|
|
Post by nyrangers on Apr 3, 2018 19:12:28 GMT 1
Keine Ahnung wo das jeweils hin soll aber es ist einfach ungeil. Ich kriege nichts hin, mein Team will einfach nicht zünden, das gleiche bei Washington aber Hauptsache Teams um GMs die zuletzt am 28.02 Lines selber hochgeladen haben, habe eine W10 wo anscheinend Du Mike für die ständig Lines machst (Autolines oder was weiß ich welche Lines). Dazu Vancouver der ständig 3-4 seiner guten Spieler einfach draussen läßt um so erneut wie jedes Jahr verlieren will um nur früh zu picken. Das geile ist, keine Ahnung ob der "Kollege" das nicht erkennt, das seine eher schlechten Lines i.d.R. mehr Gewinnen als die Spiele zu verlieren.
Vor geraumer Zeit durfte ich sage und schreibe 9 Tage auf eine Tradeanfrage warten. Als Antwort bekam ich dann lediglich ein: Kein Interesse. Gebt dem Mann jetzt schon einen Award.
Frank (WSH) oder ich dagegen versuchen alles, ich sogar durch einige Trades (siehe zuletzt den großen mit ANA oder den Trade mit MTL um Silfverberg), da gab ich massiv an OVR ab in der Hoffnung es funktioniert dann, aber nichts passierte.
Bei anderen eher weniger starken Teams funzt beinahe alles oder sehr vieles. Andere machen und tun und nichts bringt die positive Wende. Gut so ist es dann halt, okay, aber so macht das alles keinen Spaß. Übrigens, als ich mal Testweise auf Autolines klickte bekam ich prompt 7 Gegentore, yeah. Woanders hingehen fahren Teams so nur Siege ein. Der Simulator isn Arsch, so wie einige "Kollegen" ebenfalls!
U.a. deshalb poste ich seit langem auch rein gar nichts mehr, und weil niemand was postet läßt man den Commish hängen, so sinkt der Wert einer Liga ab, aber wenn man nichts dagegen tut oder irgendwie dagegen steuert darf man sich auch nicht wundern, das Nichts mehr passiert. Ist einfach so oder sind hier alle zufrieden wie lahmarschig die Liga läuft? Im Forum passiert so gut wie nichts, Berichte werden auch nicht mehr geschrieben (ausser die zwei guten Berichte von LA und WSH bezüglich ihres Blockbuster Trades).
Seit Wochen ist dieser Status bei mir so (Interesse kaum vorhanden), seit kurzem aber geht der Pfeil wieder bergauf, wieso auch immer. Ich mache trotzdem Lines, weil Spieler angeschlagen oder verletzt sind, und das nicht, weil es meine Pflicht ist als GM, sondern weil ich so noch mehr testen kann, in der Hoffnung die Wende kommt doch noch mal. Allerdings habe ich schon viel versucht, allerdings vergebens. Aber Hauptsache die GMs die sich einen Scheiss um ihr Team oder um die Liga kümmern die stehen Oben in der Tabelle.
So, jetzt fühle ich mich besser und vielleicht schreibe ich demnächst auch mal wieder was. Mal gucken. Man munkelt nämlich, das Ryan Ellis zur Deadline oder im Sommer New York verlassen wird (muss). ;-)
|
|
bruins
AHL 2nd Line
don't poke the bear!
|
Post by bruins on Apr 10, 2018 21:30:52 GMT 1
Ich frag jetzt mal hier in dir Runde rein: wie siehts eigentlich mit den Vertragsverlängerungen aus? Sollte das nicht nach 40 gespielten Spielen funktionieren? Hab das noch in Erinnerung, dass Mike das aber erst in der Sim freischalten muss.
|
|
|
Post by mapleleafs on Apr 11, 2018 15:16:36 GMT 1
Ja genau und bei Gaolies schon ab 20. ;-) Muss mich schon mal mit Carey Price's überdimensionalen Gehaltsforderungen anfreunden....
|
|
|
Post by nyrangers on Apr 11, 2018 22:58:26 GMT 1
Mein Goalie, Alex Lyon warte darauf auch schon ´ne weile (Goalies 20 Games, Feldspieler 40 Games). Mike hat aber aktuell einiges um die Ohren. Aber wie ich von ihm gehört habe, möchte er wohl noch irgendwas anderes, neues mit / zusätzlich Einbauen. Wir müßen uns aktuell wohl noch ein weilchen Gedulden.
@ Mario, das ist wohl abzusehen, außer ich darf immer nur solche Unsummen zahlen. Aber mal abwarten. Ich bin auch gespannt was H. Lundqvist neu verlangt. Vielleicht verzichtet er ja auch mal auf ein paar Mios..
|
|
|
Post by nyrangers on Feb 18, 2020 15:15:47 GMT 1
Huch!? Wo kommen denn auf einmal die hohen Ergebnisse her?
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Mar 3, 2020 19:31:50 GMT 1
Servus Mike,
nach dem Draft hattest Du ja bereits erwähnt evtl. den STHS web client zu launchen.
Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge?
Gruß Sven
|
|
|
Post by Commish on Jul 6, 2020 12:42:07 GMT 1
Servus Mike, nach dem Draft hattest Du ja bereits erwähnt evtl. den STHS web client zu launchen. Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? Gruß Sven
Hi Sven,
sorry für die verspätete Antwort. Ich habe die Tage mal einen kleinen Test gefahren, generell erstmal nur, dass ich den WebClient angezeigt bekomme. Den Datenaustausch habe ich noch nicht getestet.
Ich habe mal eine Frage an die Teilnehmer/Commishs der anderen Ligen wir dort so die Erfahrung ist?
Kann es sein, dass nicht gegen alle Vorgaben aus dem SIM geprüft wird, z.B. ein Spieler darf nicht in den ersten 3 Reihen mehrfach spielen, oder mehrfach in einer Reihe aufgestellt sein. Mir war das speichern im WebClient trotzdem möglich. Kommt es dann zu einer Fehlermeldung beim Import der Lines?
Jan, Steffen, Dany oder wer sonst noch Erfahrung damit hat, auch als GM, wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal kommentieren könntet, danke?
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Oct 25, 2020 7:06:22 GMT 1
Ich habe es nicht mehr genau auf dem Schirm. Junge Spieler die letzte Saison nicht AHL oder NHL gespielt haben und somit keine Grundlage für ein Rating haben, gehen wie früher zurück in den Prospectpool?
|
|
|
Post by Commish on Oct 26, 2020 13:56:11 GMT 1
Hi Frank, nein Spieler gehen nicht mehr zurück in den Prospect Pool, die Regelung siehe unten. Also ich bin jetzt zum Entschluss gekommen den UFA(N) Spielern aus diesem UFA Jahr den orginalen Status zu verpassen. Sie werden also entweder UFA oder RFA. Wird von mir noch zeitnah eingepflegt. Die restlichen UFA(N) Spieler behalten ihren Status bis sie einen neuen Vertrag unterschreiben.
Zusätzlich wird in Zukunft folgendes gelten: Spieler, die kein Rating mehr bekommen, aber noch einen laufenden Vertrag haben. werden ein Default Rating bekommen und in der SIM behalten bis A der Vertrag ausgelaufen ist und B das UFA Alter von 27 erreicht wurde. Danach gehen sie dann aus der SIM. D.h. ein Spieler mit Rating geht nicht mehr zurück in den Prospect Pool, dies gilt es bei der Planung der Kadergröße zu beachten.
|
|
caps
AHL 2nd Line
ALLCAPS
|
Post by caps on Oct 27, 2020 16:25:49 GMT 1
Hi Frank, nein Spieler gehen nicht mehr zurück in den Prospect Pool, die Regelung siehe unten. Also ich bin jetzt zum Entschluss gekommen den UFA(N) Spielern aus diesem UFA Jahr den orginalen Status zu verpassen. Sie werden also entweder UFA oder RFA. Wird von mir noch zeitnah eingepflegt. Die restlichen UFA(N) Spieler behalten ihren Status bis sie einen neuen Vertrag unterschreiben.
Zusätzlich wird in Zukunft folgendes gelten: Spieler, die kein Rating mehr bekommen, aber noch einen laufenden Vertrag haben. werden ein Default Rating bekommen und in der SIM behalten bis A der Vertrag ausgelaufen ist und B das UFA Alter von 27 erreicht wurde. Danach gehen sie dann aus der SIM. D.h. ein Spieler mit Rating geht nicht mehr zurück in den Prospect Pool, dies gilt es bei der Planung der Kadergröße zu beachten.
Ich bekomme 11 Spieler neu aus dem Prospectpool und bei denen kann ich ja nicht wählen ob ich sie will oder nicht, oder?
|
|
|
Post by Commish on Nov 1, 2020 22:42:08 GMT 1
Eigentlich schon, dann gehen sie halt auf den UFA Markt. Ich möchte gerne die Seite zukünftig so ändern, dass die Spieler dort zu aktivieren sind. Aber wie das im Detail aussehen wird muss ich noch schauen.
|
|
|
Post by mapleleafs on Jan 1, 2021 22:59:58 GMT 1
Mir sind zufällig beim Durchstöbern der Roster zwei Ungereimtheiten bei den Goalies aufgefallen:
OTT: Casey DeSmith hat kein (bzw. 48er Minimal-) Rating trotz 41 AHL-Spielen BUF: Patrik Rybar ist ein OV 67 obwohl er kein AHL-Spiel hat, war nur in Finnland unterwegs
Müsste eigentlich grade umgekehrt sein...
|
|
|
Post by Commish on Jan 3, 2021 1:31:32 GMT 1
Danke für den Hinweis. Mir sind bei den AHL Ratings die Stats aus der Vorsaison reingerutscht. War jetzt ein größerer Akt aber nun sollten die Ratings stimmen. Hatte mich davor schon gewundert, dass es nur einen Goalie Prospect zu aktivieren gab, jetzt sind es doch ein paar mehr geworden.
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
|
Post by Sharks on Jan 3, 2021 1:43:47 GMT 1
Danke für den Hinweis. Mir sind bei den AHL Ratings die Stats aus der Vorsaison reingerutscht. War jetzt ein größerer Akt aber nun sollten die Ratings stimmen. Hatte mich davor schon gewundert, dass es nur einen Goalie Prospect zu aktivieren gab, jetzt sind es doch ein paar mehr geworden. Ich glaub da stimmt was immer noch nicht. Ian Scott hat bei mir ein 48er OVR Rating und dass obwohl er vergangene Saison deutlich bessere Stats hatte als z.B. Adam Wilcox oder Filip Gustavsson welche beide aber ein 62er OVR haben. Vielleicht schaust Du sicherheitshalber nochmal drüber 😉
|
|