|
Post by Commish on Oct 21, 2014 14:58:46 GMT 1
Ist in der SIM schon geändert. Danke.
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 24, 2014 13:19:33 GMT 1
Mike, ich habe es dir zwar auch schon per Mail geschrieben, aber bevor Du durch die Flut der ganzen Mails den Überblick verlierst, schreibe ich es dir auch hier noch mal:
Phoenix zu Arizona umwandeln.
Und viele NHL Teams haben neue AHL Teams (neue Namen etc.).
Ansonsten dürfte soweit alles up to date sein, oder wo haben "wir" was vergessen?
|
|
|
Post by nyrangers on Feb 18, 2015 12:33:33 GMT 1
Schon wieder sooo viele 1-Tor-unterschied-Spiele. Warum ist das nur so?
Schade, die Saison fing eigentlich soo gut an. Viele Spiele hatten gute Ergebnisse in den ersten Spieltagen. Doch nun seit geraumer Zeit und vielen Spieltagen am Stück haben wir wieder nur diese öden- und langweilen 2:1, 3:2 oder 4:3 Spiele.
Von den aktuellen 12 Spielen gab es 11 Spiele die nur mit einem Tor unterschied endeten:
6 Spiele die 3:2 endeten. Drei 2:1 Spiele. Ein 1:0 Spiel. Ein 4:3 Spiel zu einem 4:1 Spiel.
Kann man das vlt ändern, Mike? BITTE!
|
|
|
Post by Commish on Feb 21, 2015 1:07:02 GMT 1
Nein, kann man leider nicht. Dazu gibt es keine Einstellung in der SIM.
|
|
|
Post by nyrangers on Feb 21, 2015 9:42:49 GMT 1
Kann man gar nichts ändern oder einstellen? Sprich, wie viele Schüsse es pro Games %tual geben soll bzw. zu den dann möglichen Toren die fallen? In anderen Ligen ist das im Vergleich aber nicht so wie hier bei uns mit diesen enorm vielen nur 1 Tor unterschied Spielen? Ganz okay war es eigentlich letztes Saison. Die zwei Saisons davor waren leider so "doof" wie die aktuelle. :/ Richtig gut waren die ersten beiden Saisons, gut da spielten wir aber noch mit Version 1 UND das scoring der Defender war da wohl hoch gesetzt (so hiess es doch damals oder nicht?). Kann man das nicht sonst hier auch etwas wieder hoch schrauben? Vielleicht fallen so dann etwas mehr Tore pro Spiel? Wenn dem aber so ist, das man leider nichts "ändern" kann, dann ist das ja richtig ätzend. :/ Nun gut. Danke für deine Info, Mike.
|
|
|
Post by Commish on Mar 9, 2015 13:39:13 GMT 1
In der letzten Saison hatten auch einige Teams übelste Flunsen im Kasten stehen.
|
|
|
Post by nyrangers on Oct 21, 2015 19:41:57 GMT 1
Mike, die OVR max. Grenze für das Farmteam ist 69, richtig?
|
|
|
Post by Commish on Oct 22, 2015 8:10:27 GMT 1
Ja, diese bleibt erhalten.
|
|
|
Post by Commish on Jan 20, 2016 0:07:22 GMT 1
Zum Saisonbeginn habe ich die Popularität wie angekündigt anhand der Abschlusstabelle der letzten Saison angepasst.
Zudem wurden Liga weit die Eintrittspreise erhöht, somit steigen die Einnahmen der Teams um ca. 10 Mio., da man vorher mit dem min. Cap ohne Playoff Teilnahme kaum mehr Gewinn machen konnte.
|
|
|
Post by mapleleafs on Jul 6, 2016 21:45:07 GMT 1
Vorschlag für die Zukunft: Am letzten Tag vor der Trade Deadline einen "Deadline Chat" als festen Termin machen. Vielleicht passiert dann in Zukunft da auch ein bisschen mehr und man bekommt ein gewisses Feeling für "Last minute trades"...
|
|
|
Post by Commish on Jul 7, 2016 12:44:23 GMT 1
Können wir in Zukunft gerne so machen. Der Chat steht ja jedem zur Benutzung frei.
|
|
|
Post by nyrangers on Jul 7, 2016 19:30:48 GMT 1
Jo, dass hatte man eh eigentlich immer mal vor, leider wurde nie wirklich was daraus. Zudem finde ich sowieso das so mancher GM über die Saison hinweg so gut wie nichts macht (Trades, Veränderungen, obwohl es eigentlich notwendig wäre und das so nicht okay ist und zu wenig ist was die Tätigkeiten eines GM u.a. beinhalten). Da reicht das Draften und wohl beim Free Agent Markt mal mitmischen auch nicht. Aber gut, dann vielleicht nächste Saison. :-)
|
|
bolts
NHL 3rd Line
DNHL Stanley Cup Winner 2016
|
Post by bolts on Jul 8, 2016 7:48:27 GMT 1
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Trade Deadline auf einen Tag zu setzen, der im Vorfeld abgemacht wird. Ähnlich wie beim Draft. Dann wären, sagen wir mal, vielleicht 10-15 gms anwesend während im Chat verhandelt werden kann
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Jul 8, 2016 16:10:43 GMT 1
Jo, dass hatte man eh eigentlich immer mal vor, leider wurde nie wirklich was daraus. Zudem finde ich sowieso das so mancher GM über die Saison hinweg so gut wie nichts macht (Trades, Veränderungen, obwohl es eigentlich notwendig wäre und das so nicht okay ist und zu wenig ist was die Tätigkeiten eines GM u.a. beinhalten). Da reicht das Draften und wohl beim Free Agent Markt mal mitmischen auch nicht. Aber gut, dann vielleicht nächste Saison. :-) Liegt imho wohl auch an den teils etwas weit von der Realität entfernten Angeboten...zumindest ist das bei mir oft der Fall. Gut, ich gebe ja zu dass ich ein Knauser bin, aber manchmal, naja... Das mit dem Trade Deadline Chat finde ich trotzdrm eine witzige Idee
|
|
|
Post by nyrangers on Jul 8, 2016 18:06:59 GMT 1
Du hast Dich in den letzten Saisons aber gesteigert, Sven. ;-)
Gibt noch ganz andere Mitspieler hier, die (aus welchen Gründen auch immer) so gut wie nie etwas machen. was Schade ist.
Ob es wirklich immer am Preis liegt, weiß ich nicht, man kann auch mal 1-2 OVR Punkte in Kauf nehmen, wenn man keine Spieler bekommt, welche eh aufhören.
Viele achten leider auch NUR auf die wahre NHL und nicht wie es Ingame, im Spiel läuft. Denn, was bringt es Jahr für Jahr auf ein vermeintlich gutes Rating zu hoffen (warten), wenn es aber im Spiel erneut nicht läuft. Und bei einigen GMs tut sich leider nichts, und das von Saison zu Saison. Und da liegt es mit Sicherheit nicht (nur) daran, dass man denen (angeblich) auch nicht was gutes anbietet für einen möglichen Trade. Um mal auf Deine eigene Ansicht einzugehen (ich meine es aber nun allgemein auf Uns alle gesehen).
Viele wollen oder verlangen immer nur die guten, hohen OVR Spieler, dass man damit aber auch abermals nur auf´s Maul bekommt sah man letztes Jahr an Andis Team, welches erst am letzten Spieltag als 8 im Osten in die Postseason einzog und MTL das nachsehen hatte. Aber in der 11. Runde haben die Bolts mich, als Presidents Trophy mit 4-0 vermöbelt. Ich mache aktuell das gleiche durch wie Andis Team letztes Jahr. Aktuell bin ich gedanklich sogar soweit, dass es mir aktuell sogar beinahe egal ist ob ich in die POs komme oder eben nicht.
Ich verliere derzeit wieder mal nur noch und schiesse wieder mal kaum noch Tore pro Spiel und das kann es eigentlich nicht sein (bei den Spielern die ich habe. Saison 2 und die die letzte Saison mal ausgenommen.
Das sollte einige GMs zeigen, dass es A) gut sein kann, nen starken Spieler zu haben, geht ja auch anders und erfolgreicher, aber eben auch B) mit eher mittelmäßigen Spielern kann man im Glück- und Zufallsfall auch erfolgreich sein. Nur, man muss doch auch mal was neues ausprobieren und versuchen und nicht Jahr für Jahr mit dem gleichen Spielermaterial rumgurken. Völlig egal ob es mal in die Hose geht, aber u.a. auch nur so, nimmt man doch am Spiel erst richtig Teil.
Zum Deadline/Chat Thema:
Aber dann auch Klartext reden, nicht groß rum drucksen oder sagen, nee ich verrate nicht mit wem ich (noch) verhandel´. Zumindest bitte nicht an diesem Tag oder Abend. Das darf man sonst tun aber an so einem Arbeit, macht man es sich gemütlich und geht gleich in die Vollen. Von wegen: Ist Spieler X zu haben, was willst Du, habe ich was für ihn zum tausch und dann sollte man es auch hinbekommen, insofern wirklich Interesse daran besteht Sache X oder Y auch abgeben zu wollen. Ansonsten wäre es dann auch nur Zeitverschwendung. man weiß ja ob man für die dann aktuelle Saison einen Neuaufbau versuchen will oder sich verstärken will, sei es für die POs oder das kommende Jahr. Aber das ist nur meine olle Ansicht zu diesem Thema.
Würden alle GMs über eine Saison hinweg 25% mehr machen, wäre das alleine schon grandios und würde so viel neues Feuer in das Ganze bringen.
|
|