|
Post by Commish on Oct 31, 2011 10:53:47 GMT 1
Hallo zusammen, zur neuen Saison gibt es einige Änderungen die wir hier kurz ankündigen wollen: 1. Salary Cap Die aktuellen Daten für die Saison 11-12 lauten: Maximales Gehalt für das Pro Team: 64.300.000 $ Minimales Gehalt für das Pro Team: 48.300.000 $ Maximales Spielergehalt: 12.860.000 $ Minimales Spielergehalt: 525.000 $ 2. Kadergröße: min: 52 Spieler, max: 60 Spieler (davon max. 7 Goalies) unterschreiten -> Team erhält schlechtesten UFA 4 Jahre 5. Mio. überschreiten -> schlechtester OV Spieler (je nachdem ob Feldspieler oder Goalies betroffen sind und ausgenommen eventuell vorhandener, oben genannter 5 Mio. Spieler) wird sofort entlassen und ausbezahlt. Sollten wir mal nicht simmen können wegen Unterschreitung z.B. nicht genügend LW oder G, etc. verfahren wir wie bei unterschreiten der gesamt Mindestanzahl, nur dass wir hier dann den schlechtesten UFA für die jeweilige Position mit 4 Jahren 5 Mio. unter Vertrag nehmen. 3. OV-Werte Spieler die ein Overall (OV) von 70 oder mehr besitzen können nicht in das Farmteam geschickt werden unabhängig von ihrem Alter. Mannschaften die aus den PlayOffs ausgeschieden sind können keine Spieler mehr in das Farmteam senden. Aufgrund der neuen Ratings wurde der Wert von 72 auf 70 geändert. 4. UFA-Signing Die UFA-Signing Engine wurde komplett überarbeitet, da wir mit dem vorhanden System nicht zufrieden waren. dnhlboard.proboards.com/index.cgi?board=rules&action=display&thread=3515. Finanzen Ab dieser Saison werden wir auch für die Farmteams Zuschauereinnahmen generieren. Dies wird die Mehrasugaben durch den gestiegen Cap auffangen. 6. In der Pre-Season werden noch keine Vertragsverlängerungen möglich sein, da wir auch hier eine neue Logik anwenden wollen und dies noch testen müssen.
|
|
bolts
NHL 3rd Line
DNHL Stanley Cup Winner 2016
|
Post by bolts on Nov 1, 2011 8:40:34 GMT 1
und wann geht der spaß jetzt los ;D?
bin schon ganz wuschig hier. reicht das noch auf heute oder verzöger tes sich um ein paar tage.
|
|
Sharks
AHL 2nd Line
Stanley Cup 2020 Stanley Cup Finalist 15/16 Division Champion 2013-2017 | Calder Cup 2014
|
Post by Sharks on Nov 1, 2011 10:47:41 GMT 1
Bin ich auch ;D aber bitte noch bis heute Abend warten, da ich jetzt den ganzen Tag weg bin
|
|
|
Post by nyrangers on Nov 1, 2011 10:58:00 GMT 1
Wieso bis heute Abend warten? Mal angenommen es geht jetzt auf die Minute los und kommst heute Abend erst wieder Heim, da hast du nichts verpasst, Sven. Dann steigst du bei der FA Phase eben später mit ein.
Ich glaube, es wird jeder Zeit oder jeden Tag los gehen. Etwas geduld müßen wir wohl noch aufbringen.
|
|
|
Post by Commish on Nov 1, 2011 14:57:37 GMT 1
Insgesamt haben wir ca. 35 Testläufe mit dem neuen Rating und verschiedenen Settings durchgeführt. Hierbei mussten wir allerdings die Verletzungen ausstellen und jeden Kader einmalig aufstellen. Diese Aufstellung war dann in allen 82 Spielen aktiv. Anders kann leider nicht in einem normalen Aufwand getestet werden. Wir haben zum Vergleich die Zahlen der letzten NHL-Saison genommen. Nun haben wir aus unserer Sicht die beste Einstellung gefunden und auch die OV-Wert darauf abgestimmt. Die größte Veränderung gibt es bei dem Fighting-Wert. Dieser ist nun bei 1 anstatt wie letzte Saison bei 40. Mit der Einstellung von 1 haben wir je nach Aufstellung eine vergleichbare Anzahl an Fights, allerdings noch leicht mehr wie in der Realität. Dies liegt daran, dass im Rating Spieler die eigentlich nicht fighten einen Grundwert von 50 haben. In der von uns gewählten Einstellung haben wir ca. 100 Tore mehr wie in der Realität. Aus unserer Sicht wird dies durch Verletzungen von Stars wieder runter gehen und somit auch passen. Wir haben sehr sehr viel Zeit in die Tests investiert und hoffen hiermit richtig zu liegen. Allerdings wissen wir auch nicht wie dauernd veränderte Lines sich auswirken werden. Mehr können wir aber nicht testen. www.dnhl.de/File/DNHL_Testlauf.xls
|
|
|
Post by gmspitzi on Nov 1, 2011 18:28:40 GMT 1
Wenn ich mir den Testlauf durchschaue meine ich sagen zu dürfen das die Refs aber ziemlich kleinlich pfeifen. Liegt bestimmt an shannahan.
|
|
|
Post by redwings on Nov 1, 2011 19:56:43 GMT 1
du meinst Shanaban?
|
|
|
Post by Commish on Nov 2, 2011 11:29:35 GMT 1
Wenn ich mir den Testlauf durchschaue meine ich sagen zu dürfen das die Refs aber ziemlich kleinlich pfeifen. Liegt bestimmt an shannahan. Hey Spitzi, wie meinst du das genau? Weil wir rund 2000 Minuten mehr Strafzeiten haben? Da wir ja auch ca. 200 Fights mehr haben, sind die natürlich bei jeweils 5 Minuten auch mehr. Wären wir weiter runter hätte es zu wenig Powerplay gegeben ;-) Wenn die Fights runter gehen, gehen auch die Strafzeiten runter.
|
|
bolts
NHL 3rd Line
|
Post by bolts on May 19, 2012 13:06:13 GMT 1
blöde frage:
wo sind eigentlich alle regeln? finde sie unter leaque informations nicht und ich wollte mir nochmals die waiver-regeln genau anschauen. und bei der gelegenheit ist mir aufgefallen, das ich gar keine regeln mehr finde kann mir da bitte jemand helfen? gruß andi
|
|
|
Post by gmspitzi on May 19, 2012 16:27:41 GMT 1
|
|
|
Post by Commish on Oct 11, 2012 19:34:27 GMT 1
Da mittlerweile alle Franchises relativ Gesund sind werden wir ab sofort, wie auch in der Realität, verbieten Geld zu dealen.
16. Trades
Grundsätzlich ist es den GM’s jederzeit möglich untereinander Trades durchzuführen, mit Ausnahme nach der Tradedeadline bei 85 % der Saison bis zum Ende der Playoffs. Gehandelt werden können Spieler, Prospects, Draftpicks, Geld und zukünftige Vereinbarungen (Future Considerations). Spieler die eine „no trade“-Klausel haben können nicht getauscht werden. Abgewickelt werden diese Deals über die Homepage und werden erst dann gültig nachdem beide Parteien sowie die Commisioner dem Handel zugestimmt haben. Spieler müssen zeitgleich die Teams wechseln und können nicht verliehen werden. Somit können Future Considerations nur aus Prospects (solange sie diesen Status haben), Draftpicks und Geld bestehen, da diese an Bedingungen in der Zukunft, z.B. das Erreichen der Playoffs, etc., geknüpft sind. Es können keine Deals „nur gegen Geld“ vorgenommen werden, es muss von beiden Seiten mindestens ein Spieler, Prospect oder Draftpick mit in den Deal eingebracht werden. Der GM hat die Möglichkeit mit dem STHS-Client Spieler anzubieten und auf einen Trade Block zu setzen. Somit sind sämtliche GM’s in der Lage diese Spieler auf der Homepage einzusehen und Angebote dafür zu machen.
|
|
|
Post by redwings on Oct 12, 2012 9:16:07 GMT 1
Klingt alles super!! Eine Frage hätte ich: Was habt ihr im ersten Post in diesem Thread geändert, Punkt 6?
|
|
bolts
NHL 3rd Line
|
Post by bolts on Oct 17, 2012 19:14:06 GMT 1
angenommen die nhl beginnt zum 1 november, werden wir dann auch das neue cap übernehmen?
|
|
bolts
NHL 3rd Line
|
Post by bolts on Nov 14, 2012 16:00:51 GMT 1
werden die ducks und lighnting auch ihre affiliates wechseln? norfolk ist jetzt das Frmteam von den ducks und die crunch von den lightning
|
|
|
Post by Commish on Nov 14, 2012 16:17:19 GMT 1
werden die ducks und lighnting auch ihre affiliates wechseln? norfolk ist jetzt das Frmteam von den ducks und die crunch von den lightning Ja, werden wir in den nächsten Tagen noch machen...
|
|