caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Nov 7, 2016 22:40:47 GMT 1
Biete den 50. und 98 Pick für einen Top 39 Pick
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Dec 12, 2016 12:11:48 GMT 1
Die Caps bieten für ein 5th Picks 2 der folgende Farm-Spieler an:
Chris Conner OV 61 Travis Morin OV 60
Maxim Noreau OV 59 Pat Cannone OV59
Jeder wäre natürlich auch einzeln für einen 5th zu haben :-)
Zusätzlich ist mit Zatkoff ein NHL-Backup-Goalie für einen 3rd Pick zu haben.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Dec 12, 2016 15:31:34 GMT 1
Die Caps bieten für ein 5th Picks 2 der folgende Farm-Spieler an: Chris Conner OV 61 Travis Morin OV 60Maxim Noreau OV 59 Pat Cannone OV59 Jeder wäre natürlich auch einzeln für einen 5th zu haben :-) Zusätzlich ist mit Zatkoff ein NHL-Backup-Goalie für einen 3rd Pick zu haben. Conner und Morin sind weg. Noreau und Cannone gibt es noch als Paket für einen 5th Pick Zatkoff ist auch noch für einen 3rd zu haben.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Dec 15, 2016 12:38:00 GMT 1
Die Caps bieten für ein 5th Picks 2 der folgende Farm-Spieler an: Chris Conner OV 61 Travis Morin OV 60Maxim Noreau OV 59 Pat Cannone OV59 Jeder wäre natürlich auch einzeln für einen 5th zu haben :-) Zusätzlich ist mit Zatkoff ein NHL-Backup-Goalie für einen 3rd Pick zu haben. Conner und Morin sind weg. Noreau und Cannone gibt es noch als Paket für einen 5th Pick
Zatkoff ist auch noch für einen 3rd zu haben.Niemand Bedarf an einem NHL-Backup?[/s]
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Nov 21, 2017 15:49:11 GMT 1
Die Caps haben traditionell den Kader schon vor der Saison durch den Prospectpool voll :-)
Aus folgenden Farmspielern (Anzahl der Spieler kann frei gewählt werden, wer will kann alle haben) kann sich für ein 5th Pick bedient werden:
Pat Cannone OV 61
Grayson Downing OV 59
Greg Carey OV 62
Boyd Gordon OV60
Für folgende Spieler möchte ich den Markt prüfen. Gegenwert bitte Picks, junge Spieler die auf dem Sprung sind, oder Prospects.
Dion Phaneuf OV 78 Marcus Johansson OV 75
Viktor Rask OV 73
Gruß Frank
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Nov 27, 2017 22:27:59 GMT 1
ich biete für morgen den 77. und 130. um auf 60-70 zu kommen.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Dec 18, 2017 12:33:27 GMT 1
ich biete für morgen den 77. und 130. um auf 60-70 zu kommen. Ich biete Brooks Laich für umsonst. Einfach Deal Laich für Nichts einstellen - hoffe das geht...
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Jan 1, 2018 15:23:08 GMT 1
ich biete für morgen den 77. und 130. um auf 60-70 zu kommen.Ich biete Brooks Laich für umsonst. Einfach Deal Laich für Nichts einstellen - hoffe das geht...
Laich hat dieses Jahr immerhin noch 12 NHL-Spiele gemacht! Niemand Interesse aufzufüllen?
5th + Laich für 5th?
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Feb 23, 2018 22:04:31 GMT 1
Da die SIM und ich auch dieses Jahr wieder keine Freunde werden biete ich folgende Spieler an: Johansson (75 OV) und Phaneuf (78 OV) für Picks, Prospects oder junge Spieler an.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 1, 2018 5:45:55 GMT 1
Da die SIM und ich auch dieses Jahr wieder keine Freunde werden biete ich folgende Spieler an: Johansson (75 OV) und Phaneuf (78 OV) für Picks, Prospects oder junge Spieler an. Jetzt reicht es...
Folgende Spieler können bei entsprechenden Angeboteb gehen, gerne auch im Block:
Ovechkin, Backstrom, Johansson, Rieder, Alzner, Phaneuf und Hutton. Ich suche ausschließlich Picks, Prospects und Spieler unter 23 Jahre. Anfragen zu anderen Spielern werden nicht beantwortet‘ und Franchiseplayer werden nicht verschenkt ;-)
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 2, 2018 19:26:09 GMT 1
Ok - Ovechkin ist weg (echt krass!) Backstrom kann bei einem guten Angebot auch gehen. Hier laufen die Verhandlungen bereits.
Rieder, Johannsson, Phaneuf, Hutton und Alzner können jeweils zwei Spieler für ein 1st Pick oder einen vergleichbaren Jungspieler/Prospect gehen. Einzeln kann man natürlich auch über die Spieler sprechen und auch für Backstrom werden noch Angebote angenommen.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 3, 2018 19:10:38 GMT 1
Ok - Ovechkin ist weg (echt krass!) Backstrom kann bei einem guten Angebot auch gehen. Hier laufen die Verhandlungen bereits. Rieder, Johannsson, Phaneuf, Hutton und Alzner können jeweils zwei Spieler für ein 1st Pick oder einen vergleichbaren Jungspieler/Prospect gehen. Einzeln kann man natürlich auch über die Spieler sprechen und auch für Backstrom werden noch Angebote angenommen.
Ovechkin und Rieder sind weg. Mit Backstrom stecke ich in Verhandlungen, Angebote nehme ich noch an. Johansson, Phaneuf, Alzner und Hutton sind auch noch zu haben. Johannsson für einen späten 2nd oder frühen 3rd. Phaneuf für den gleichen Preis. Hutton für einen 3rd Pick.
Alzner für einen 2nd Pick.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 4, 2018 13:32:22 GMT 1
Ok - Ovechkin ist weg (echt krass!) Backstrom kann bei einem guten Angebot auch gehen. Hier laufen die Verhandlungen bereits. Rieder, Johannsson, Phaneuf, Hutton und Alzner können jeweils zwei Spieler für ein 1st Pick oder einen vergleichbaren Jungspieler/Prospect gehen. Einzeln kann man natürlich auch über die Spieler sprechen und auch für Backstrom werden noch Angebote angenommen. Ovechkin und Rieder sind weg. Mit Backstrom stecke ich in Verhandlungen, Angebote nehme ich noch an. Johansson, Phaneuf, Alzner und Hutton sind auch noch zu haben. Johannsson für einen späten 2nd oder frühen 3rd. Phaneuf für den gleichen Preis. Hutton für einen 3rd Pick. Alzner für einen 2nd Pick.
Ovechkin, Rieder, Alzner und Johansson sind weg. Bei Backstrom fehlt noch die Bestätigung des Trades.Phaneuf und Hutton sind jeweils für einen 3rd Pick zu haben.
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 4, 2018 21:54:07 GMT 1
Ovechkin und Rieder sind weg. Mit Backstrom stecke ich in Verhandlungen, Angebote nehme ich noch an. Johansson, Phaneuf, Alzner und Hutton sind auch noch zu haben. Johannsson für einen späten 2nd oder frühen 3rd. Phaneuf für den gleichen Preis. Hutton für einen 3rd Pick. Alzner für einen 2nd Pick. Ovechkin, Rieder, Alzner und Johansson sind weg. Bei Backstrom fehlt noch die Bestätigung des Trades. Phaneuf und Hutton sind jeweils für einen 3rd Pick zu haben. Backstrom ist nun auch weg und dazu noch Murray den ich nur Optional „verticken“ wollte. Somit bleiben noch Phaneuf und Hutton die jeweils für einen 3rd Pick gehen können und Niemi der für einen 4th gehen kann falls jemand einen Backup braucht. First come First serve!
|
|
caps
AHL 2nd Line

ALLCAPS
|
Post by caps on Apr 27, 2018 9:29:57 GMT 1
Ovechkin, Rieder, Alzner und Johansson sind weg. Bei Backstrom fehlt noch die Bestätigung des Trades. Phaneuf und Hutton sind jeweils für einen 3rd Pick zu haben. Backstrom ist nun auch weg und dazu noch Murray den ich nur Optional „verticken“ wollte. Somit bleiben noch Phaneuf und Hutton die jeweils für einen 3rd Pick gehen können und Niemi der für einen 4th gehen kann falls jemand einen Backup braucht. First come First serve! Phaneuf für einen 3rd und Niemi für einen 5th Pick sind noch zu haben!
|
|